Registrieren

Essen – Trinken > Restaurant

Kontakt:
041 210 20 20

daniele Winebar – Restaurant – Lounge

«Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben»

Die Textstelle aus «das Bildnis des Dorian Gray», verfasst von Oscar Wilde, habe ich zu meinem Lebensmotto erklärt. Deswegen musste ich eines Tages meinem Traum von einem Lokal, indem man in verschiedenen Sektoren Aperitif, Abendessen und einen Schlummertrunk zu sich nehmen kann, Platz einräumen.

Mit dem „Daniele“ habe ich meinen Wunsch realisiert und dank der zahlreich erscheinenden Gästen hat sich der Schritt bezahlt gemacht.

Wilder Satz zieht sich nicht nur durch mein eigenes Dasein, sondern fegt wie eine sanfte Brise ständig durch das Daniele. Mein Team und ich arbeiten unablässig daran neue kulinarische Anreize und verlockende Events zu kreieren.

Ich heisse Sie, liebe Gäste, herzlich willkommen an einem Ort, wo das Leben für ein paar Stunden einfach dem Genuss dienen soll.