Registrieren
werbung

Freizeit > Musik

Panflötenunterricht

Jörg Frei

Rütibohlstrasse 4
8135 Langnau am Albis

info@panevolution.ch
panevolution.ch

Kontakt:
079 218 10 22
044 713 07 73

Panflötenmusik / Panflötenbau / Panflötenunterricht – «Musik beginnt da, wo Worte nicht mehr reichen»

Jörg Frei ist seit über 30 Jahren der Panflöte verfallen. Er gibt Konzerte und tritt sowohl allein als auch in verschiedensten Formationen auf. Insgesamt zwölf Tonträger tragen seinen Namen. Wer ihn nicht nur hören, sondern auch sehen möchte, findet etliche Filme seiner Auftritte auf youtube. Weitere wichtige Standbeine sind zudem seine jahrzehntelange Panflöten-Lehrtätigkeit. Ich liebe es den «Funken» vom Planflötenspiel weiter zu geben.

Seit vielen Jahren unterrichtet er mit grossem Engagement und Freude an seinen eigenen Panflötenschulen in Baden, Basel, Langnau a/A,Küssnacht, Wädenswil und Bern. Als Panflötenlehrer bildete ich mich während über 30 Jahren weiter, z.B. in Didaktik/Methodik, TAKETINA (Rhythmussprache), Kinesiologie, Rhythmuskurse, verschiedene Spieltechniken, usw.

Als ausgewiesene Fachperson freue ich mich, Sie im Panflötenspiel mit Motivation zu unterstützen und weiter zu bringen.

2015 konnte Jörg Frei den DAJOERI Panflötenbau, wo er schon mehr als 30 Jahre gearbeitet hat,  übernehmen. Sein Ziel ist es hochwertige Instrumente zu bauen, verschiedenste Panflöten auffrischen und tunen, Vermietung und Verkauf von Meister- und Konzert-Instrumenten.

Gerne umrahme ich auch Ihre Hochzeit, Taufe, Abdankung oder schöner Anlass als Panflötensolist.

Panflötenklänge, Jörg Frei

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich!